Über mich

Warum sind Sie Heilpraktikerin geworden?“, fragte mich einmal eine Patientin.

Weil die Medizin mir an vielen Stellen keine zufriedenstellenden Antworten geben konnte“…war meine Antwort.

Die Medizin, die Naturwissenschaften und das Forschen haben mich immer fasziniert. Meiner Meinung nach wird aber der Mensch hinter all den Zahlen und Werten nicht ausreichend wahrgenommen. Nur bei ganzheitlicher Betrachtung kann eine Behandlung dauerhaft erfolgreich sein.

Als Heilpraktikerin kann ich beide Seiten sehen und mir ein umfassendes Bild über meine Patienten machen, immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und Aspekten über unsere körperliche und seelische Gesundheit.

 

Kerstin Pause, geboren 1965 in Osnabrück, Mutter von drei Söhnen und einer Tochter

Medizinisch-Technische Laborassistentin und Studium der Biologie, langjährige labormedizinische Praxiserfahrung in der Hämatologie/ Onkolgie, Pathologie, Bakteriologie und in der Forschungsgruppe Pränatale Medizin der Universitätsklinik Münster

Ausbildung zur Heilpraktikerin und Prüfung vor dem Gesundheitsamt Minden 2011

Fachausbildungen in Klassischer Homöopathie, Fruchtbarkeitsmassage, Therapeutische Frauenmassage ( Zertifiziert von Claudia Pfeiffer) und andere naturheilkundliche Verfahren

Mitglied im Bund Deutscher Heilpraktiker (BDH)

Meinen wunderbaren Kindern danke ich von ganzem Herzen- sie waren schon oft meine Lehrer!